Widerstandsfähige I/O-Module

Für den Einsatz unter besonderen Bedingungen

  • Widerstandsfähige I/O-Module
    Widerstandsfähige I/O-Module

Mit zwölf neuen I/O-Modulen erweitert WAGO sein XTR-Leistungsportfolio für extreme Anwendungen mit extremen Anforderungen an Vibrations- und Spannungsfestigkeit, Temperaturfestigkeit und EMV-Beständigkeit. Der Funktionsraum wird um neue analoge und digitale Ein- und Ausgänge, Funktions- und Technologiemodule, die CAN-Kommunikation sowie Einspeise- und Segmentmodule erweitert. Alle neuen Mitglieder der XTR-Familie sind darauf ausgelegt, unter extremen Umgebungsbedingungen verlässlich, ausfallsicher und langlebig zu arbeiten. 

Die Vorteile für die Automation und Schwerindustrie sind
•    die neuen Möglichkeiten für die Lösung von Applikationen – beispielsweise durch den Einsatz von Modulfunktionen wie Zähler, SSI, Inkremental-Encoder, CAN Gateway, Einspeisung mit Sicherungshalter, 
•    die Erfüllung von Anforderungen der Bahntechnik,
•    die durchgängigen Möglichkeiten, mit bis zu 2,5 mm² Anschlussquerschnitt zu verdrahten.

Wenn’s hart auf hart kommt

Die zwölf neuen Module reihen sich nahtlos in das WAGO-I/O-System 750 XTR ein. Dieses lässt sich in einem erweiterten Temperaturbereich von -40 bis +70 Grad Celsius ohne zusätzliche Klimatisierung einsetzen. Die Vibrationsfestigkeit trotzt auch noch Beschleunigungskräften bis 5g. Die Spannungsfestigkeit und EMV-Beständigkeit ist sogar für den Einsatz in Mittelspannungsanlagen ausgelegt. 

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: