ODU ab September auch in Italien vor Ort

"Italien bietet noch viel unausgeschöpftes Potenzial"

  • August 13, 2014
  • 59 views
  • Fausto Comi vertritt als Regional Sales Manager mit langjähriger Branchenerfahrung die neue Tochtergesellschaft ODU Italia S.R.L.
    Fausto Comi vertritt als Regional Sales Manager mit langjähriger Branchenerfahrung die neue Tochtergesellschaft ODU Italia S.R.L.

Nach der Errichtung einer Tochtergesellschaft in Dänemark in diesem Jahr festigt die ODU Gruppe nun ihre Präsenz auf dem europä­ischen Steckverbindungsmarkt weiter: Ab September verkürzt die ODU Italia S.R.L. die Wege vor Ort und garantiert optimalen Service für italienische Kunden und Partner. Neben den Standardprodukten sind natürlich die maßgeschneiderten Lö­sungen für anwendungsspezifische Applikationen Teil des Produktportfolios. In enger Beratung und dank der tiefen Fachkompetenz der Spezialisten finden die Kunden schneller denn je "ihre" passgenauen Steckverbindungslösungen.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", erzählt Fausto Comi, der als Regional Sales Manager und langjähriger Branchenkenner ODU Italia vertritt. "Mit der Tochtergesellschaft bauen wir den Kontakt zu unseren Kunden und Partnern aus und unterstreichen die Wichtig­keit des italienischen Marktes. Unser Ziel ist, neue Kunden zu gewinnen. Ob in der Medizintechnik, Industrieelektronik oder anderen Anwendungsbereichen, Italien bietet noch viel unausgeschöpftes Potenzial."

Die ODU Gruppe ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit präsent und zählt zu den international führenden Anbietern von Steckver­bindungssystemen. Neben Dänemark und Italien gehören auch Tochtergesellschaften in Frankreich, Schweden, England, den USA und China zur Firmengruppe in Mühl­dorf.