Great Place to Start

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

SCHURTER AG wird als einer der besten Ausbildungsbetriebe der Schweiz 2018 geehrt

Great Place to Start
Great Place to Start

Die Auszeichnung wird an Unternehmen mit einer vorbildlichen Arbeitsplatzkultur für Auszubildende vergeben. Unternehmen aller Branchen und Größenklassen nehmen an der Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut.

Bewertungsgrundlage bildete eine anonyme Befragung der Auszubildenden der SCHURTER AG. Der Bericht von Great Place to Work® kam zum Schluss, dass die Auszubildenden bei SCHURTER ein hohes Maß an Vertrauen, Stolz und Freude an der Arbeit empfinden. Neben der Vielfalt der Maßnahmen wurden auch die Originalität und Kreativität der Ausgestaltung der Ausbildung mitberücksichtigt. Als traditionsreiches Familienunternehmen steht SCHURTER seit Jahrzehnten mit Überzeugung hinter dem System der Berufsbildung. Es bildet das Fundament für eine stabile und erfolgreiche berufliche Zukunft. "Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zu jedem unternehmerischen Erfolg. In ganz besonderem Ausmaß gilt dies für unsere jungen Mitarbeitenden. Denn sie sind unsere Zukunft,“ sagt Christian Holzgang, CEO der SCHURTER AG. „Die Tatsache, dass wir als einer der besten Lehrbetriebe der Schweiz ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Grundsätzen folgen.“

Great Place to Work® ist ein Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in über 50 Ländern. Das Ranking der Besten Arbeitgeber ist weltweit mit jährlich rund 10‘000 befragten Unternehmen die bekannteste und größte Initiative zur Verbesserung der Arbeitsplatzkultur. Great Place to Work® Switzerland wurde 2008 in Zürich gegründet. Der nationale Benchmark-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber der Schweiz“, an dem Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen teilnehmen können, wird seit 2009 jährlich durchgeführt.
 

Veröffentlicht am Juli 31, 2018 - (20 views)
Verwandte Beiträge
Grenzenlose Wälzlagerbeschaffung: Das Netzwerk voller Möglichkeiten!
Wechseln Sie jetzt das Lager: 100% Schmierung & 40% Kosten sparen
Innovation, Entwicklung, Kreation
Hochauflösende Wärmebildkamera
Sensing Solutions for Process Measurement
Innovation, Entwicklung, Kreation
Direkt die günstigste Antriebsleitung...
SPS IPC Drives, Smarte und Digitale Automation, 27. - 29. November 2018 in Nürnberg
Präzise und kraftvoll
Warum Michell?
16 A IEC-Gerätesteckdose für intelligente PDUs
Optisches Präzisionsmikrometer für beengte Einbausituationen
60W-Netzteil auf 50x50 mm
Lüfterloser DIN-Schienen PC
Smarte Laser-Sensoren im Miniaturformat
IEC-Gerätestecker mit Geräteschutzschalter
Motion Controller mit STO-Funktion
ModbusRTU zu EtherCAT Gateway
240 W Stromversorgung mit Überspannungskategorie III
Mehrpolige Steckvorrichtungen mit 7 bis 37 Kontakten