Great Place to Start

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

SCHURTER AG wird als einer der besten Ausbildungsbetriebe der Schweiz 2018 geehrt

Great Place to Start
Great Place to Start

Die Auszeichnung wird an Unternehmen mit einer vorbildlichen Arbeitsplatzkultur für Auszubildende vergeben. Unternehmen aller Branchen und Größenklassen nehmen an der Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut.

Bewertungsgrundlage bildete eine anonyme Befragung der Auszubildenden der SCHURTER AG. Der Bericht von Great Place to Work® kam zum Schluss, dass die Auszubildenden bei SCHURTER ein hohes Maß an Vertrauen, Stolz und Freude an der Arbeit empfinden. Neben der Vielfalt der Maßnahmen wurden auch die Originalität und Kreativität der Ausgestaltung der Ausbildung mitberücksichtigt. Als traditionsreiches Familienunternehmen steht SCHURTER seit Jahrzehnten mit Überzeugung hinter dem System der Berufsbildung. Es bildet das Fundament für eine stabile und erfolgreiche berufliche Zukunft. "Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zu jedem unternehmerischen Erfolg. In ganz besonderem Ausmaß gilt dies für unsere jungen Mitarbeitenden. Denn sie sind unsere Zukunft,“ sagt Christian Holzgang, CEO der SCHURTER AG. „Die Tatsache, dass wir als einer der besten Lehrbetriebe der Schweiz ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Grundsätzen folgen.“

Great Place to Work® ist ein Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in über 50 Ländern. Das Ranking der Besten Arbeitgeber ist weltweit mit jährlich rund 10‘000 befragten Unternehmen die bekannteste und größte Initiative zur Verbesserung der Arbeitsplatzkultur. Great Place to Work® Switzerland wurde 2008 in Zürich gegründet. Der nationale Benchmark-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber der Schweiz“, an dem Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen teilnehmen können, wird seit 2009 jährlich durchgeführt.
 

Veröffentlicht am Juli 31, 2018 - (20 views)
Verwandte Beiträge
Intelligente Closed-Loop BLDC-Motoren
Werkzeuglose Kabelführung im Schaltschrank
Wie fortschrittliche Präzisionsmotoren das IoT und die Industrie 4.0 vorantreiben
Live-Betriebsdaten dank intelligenter Sensorik
Roboter in Aktion
TE Connectivity und Yamaichi Electronics produzieren gemeinsam Steckverbinder
KI-Controller für vorausschauende Wartung
Positionsmesssystem für absolutes Linearfeedback
Megatrends für positive Entwicklung nutzen
DA30D Gateway für Protokollkonvertierung & Datenerfassung für die digitale Fabrik
Robotics Hub - Wissenswertes über Automation, Robotik und Künstliche Intelligenz
DC Motoren mit hoher Leistungsdichte
Sensing Innovation in Process and Control
Eine integrierte Lösung für Steuerung und Automatisierung
Platin-Chip-Temperatursensor in SMD-Bauform
Best of Test ... chainflex
Herausforderungen meistern. Kommunikationswege öffnen. Flexibilität neu definieren.
Temperatursensoren: Auf Lager zum sofortigen Versand weltweit
Neue Produkte, neue Technologien, neue Marken
NESOS: Schwimmerschalter- und Füllstandsmessumformer-Serie
Stromsparende RISC-basierte DIN-Rail IoT-Gateways
IP69K-Panel-PC für hygienisch sensible Anwendungen
Panel PC in modularem Design
Robuster Android PDA
Chip-Sicherung für höchste Beanspruchungen
SUT-H: für hohe Einschaltströme
Neue Metal Line Taster mit Ringbeleuchtung
FPBB RAIL: Kompaktes DIN-Rail Filter
DG11: IEC-Gerätestecker mit Geräteschutzschalter
Smarte I/O Module für das IIoT