Hohe internationale Beteiligung auf den Industriemessen der Deutschen Messe AG in Indien

45 Prozent der ausstellenden Unternehmen aus dem Ausland

  • Dezember 14, 2010
  • 4471 views
  • Hohe internationale Beteiligung auf den Industriemessen der Deutschen Messe AG in Indien
    Hohe internationale Beteiligung auf den Industriemessen der Deutschen Messe AG in Indien

Mit hoher internationaler Beteiligung starten am 15. Dezember die von der Deutschen Messe AG organisierten Industriemessen CeMAT INDIA, Energy INDIA, Industrial Automation INDIA, MDA INDIA und Surface INDIA in Mumbai. Zu den ausstellenden Unternehmen zählen Marktführer wie ABB, Endress+Hauser, Eton, Festo, Godrej, Honeywell Automation, Pepperl+Fuchs, Rittal, SEW, Sick, Siemens und Toyota.  
Mehr als 350 Unternehmen aus 22 Ländern werden ihre Produktneuheiten präsentieren. 45 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Besonders stark vertreten sind Deutschland, Italien, Taiwan, China, Spanien und Japan.  
„Indien ist einer der bedeutendsten Wachstumsmärkte dieser Welt. Treiber ist sowohl die indische Automobilindustrie als auch die Chemische Industrie, der Maschinenbau sowie die Metallverarbeitung. Auf unseren Industriemessen in Indien zeigen wir Technologien, Know-how und Perspektiven für die industrielle Weiterentwicklung Indiens. Für die Aussteller ist es eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich auf dem indischen Markt zu präsentieren und Geschäfte anzubahnen, für die Besucher eine effektive Möglichkeit, sich über die neuen Produkte zu informieren“, sagt Wolfgang Pech, Geschäftsbereichsleiter bei der Deutschen Messe AG.